Möchtest du von der Digitalisierung des Mittelstandes profitieren und dir deine eigene professionelle
 Social-Media-Agentur aufbauen?






Unser Youtube-Kanal
Der Youtube-Kanel #1 für Agentur-Inhaber
Der Kanal von Florian Sussbauer ist für alle, die wissen möchten, wie sie neben ihrer aktuellen Tätigkeit von der Digitalisierung des Mittelstandes profitieren können und mehrere tausend Euro verdienen können.

Wenn du eine Fähigkeit erlernen möchtest, für die Unternehmer bereit sind, dir mehrere tausend Euro zu geben, dann ist unser Youtube-Kanal die Startrampe für dich.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Über Florian Sussbauer
Florian Sussbauer treibt seit mittlerweile 5 Jahren die Digitalisierung des Mittelstandes voran, indem er mit Experten, aber auch Quereinsteigern, Unternehmen online sichtbar macht. 

Er zeigt, wie man auch als Quereinsteiger ohne Vorerfahrung oder namhafte Referenzen, Unternehmen bei der Digitalisierung unterstützt und berät.

Er startete vor 5 Jahren in Bayern mit seiner eigenen kleinen Agentur und hat lokalen Unternehmen dabei geholfen, online Fuß zu fassen.

Florian hat seine Unternehmensberatung beständig in Düsseldorf aufgebaut. Mit seiner Royal Education Media GmbH hat er bereits über 300 Absolventen dabei geholfen, erfolgreich hunderte Unternehmen online sichtbar zu machen und Kunden zu gewinnen. 

Er lebt und arbeitet aktuell in Düsseldorf und beschäftigt 10 Angestellte und eine Auszubildende.
Mit seinen Absolventen treibt er maßgeblich die Digitalisierung im gesamten deutschsprachigen Raum voran. 
Unsere Facebook-Gruppe
Die Facebook-Gruppe #1 für Social Media Agenturen
Mit mehr als 700 Agenturen, Selbstständigen und Menschen, die sich mit Social-Media ein Einkommen aufbauen möchten,  gehört unsere Facebook-Gruppe zum größten, tonangebenden Netzwerk in Deutschland, das sich dem Thema der Digitalisierung des Mittelstandes und dem Aufbau einer eigenen Agentur widmet.
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Das Team
Maria Pillmann
Geschäftsführer & Erfolgscoach
Mariya Pillmann hat Medien-und Kulturwissenschaften (B.A) studiert und sich anschließend mit einigen Branchen wie Medien, Kultur und Sozialwesen vertraut gemacht. Bereits während des Studiums hat sie sich für die innovative Welt der Digitalisierung begeistern können und als sie dann auf einem Kongress Florian Sussbauer und sein Konzept kennenlernte, stieg sie Vollzeit in das Agenturgeschäft mit ein. Heute leitet sie als Geschäftsführerin das operative Geschäft unserer Agenturberatung und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise und Erfolgsmindset.
Amelia Genovese
Leiter Strategieberatung & Sales-Coach
Amelia Genovese hat ihr Studium in Betriebswirtschaftslehre und Finanzwissenschaften in London und San Francisco absolviert. Es folgten lukrative Job-Angebote bei internationalen S&P500 Unternehmen, welche sie ablehnte, um Vollzeit in das Agenturgeschäft von Florian Sussbauer mit einzusteigen. Heute leitet sie das Team unserer Strategieberater und wählt in dieser Position sorgfältig die Kunden aus, die mit uns zusammenarbeiten dürfen. Außerdem ist sie als Beraterin in den Themen Vertrieb, Akquise und Mindset für den Erfolg unserer Kunden verantwortlich.
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.