MEIN TEAM
"Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg von selbst."
Nur zusammen kann man wirklich Großes schaffen und deswegen steckt auch hinter Florian Sussbauer ein Team, welches täglich gemeinsam an derselben Vision arbeitet und alles dafür gibt.
Leitung des Teams
Florian Sussbauer
Leitender Coach, Berater, Autor & Speaker
Florian Sussbauer hatte schon immer höhere Ziele als andere. Bereits am Anfang seiner Ausbildung merkte er, dass das Angestelltsein nichts für ihn ist und es bessere Wege geben muss, Geld zu verdienen und Sinn zu stiften.

Das Unmögliche möglich zu machen, war eine Devise, die Florian immer vorlebte. Als viele sagten, lokale Unternehmen würden bald aussterben, nahm Florian die Herausforderung ehrgeizig an: die Digitalisierung des Mittelstandes voranzutreiben und dafür zu sorgen, dass die zwei konträren Welten (die Online- und die Offline-Welt) endlich verbunden werden und lokale Unternehmen ein Hoch durch viele glückliche Kunden erfahren können. So fing er an, Werbung für lokale Unternehmen zu schalten und entwickelte mit der Zeit ein System, was sich tatsächlich bewährt hat. Heute hilft er durch seine langjährige Erfahrung auch anderen Menschen, aus dem System auszubrechen und das Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Denn das erfordert nicht viel: Nur ein starkes Warum und ein System, mit dem man Geld verdienen kann und was einen enormen Mehrwert stiftet. 
Maria Pillmann
Geschäftsführer & Erfolgscoach
Mariya Pillmann hat nach dem Studium der Medien-und Kulturwissenschaften Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt und war zuletzt als Leitung eines sozialen Projektes eingesetzt. Ihr Wunsch, einen Abdruck zu hinterlassen und etwas Großes zu schaffen, führten sie auf einen Kongress, wo sie Florian Sussbauer kennenlernte und direkt beschloss, in sein Agenturgeschäft miteinzusteigen. Heute leitet sie als Geschäftsführerin das operative Geschäft unserer Agenturberatung und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Vertrieb, Akquise und Erfolgsmindset.
Strategieberatung
Amelia Genovese
Strategieberaterin
Amelia hat in den letzten 18 Monaten mit über 2000 Kandidaten gesprochen und kennt die Sorgen, Ängste und typischen Herausforderungen eines Menschen, der einen neuen Weg einschlagen will und eine Agentur aufbauen möchte. Sie hat ihr Studium in Betriebswirtschaftslehre und Finanzwissenschaften in London und San Francisco absolviert, wo sie zu den besten Absolventen ihres Jahrgangs zählte und stieg direkt danach in das Agenturgeschäft von Florian Sussbauer ein. Dort arbeitet sie als Strategieberaterin für Gründer, Quereinsteiger und bestehende Agenturen und hilft ihnen, ihr Potential komplett auszuschöpfen und eine Erfolgsgeschichte zu kreieren. 
Experten im Coaching-Team
Bülent Dokmeci
Marketing- und Erfolgscoach
Bülent Dökmeci ist Agenturinhaber und unser Marketing- und Erfolgs-Coach. Er selber hat sich von Florian Sussbauer und seinem Team persönlich ausbilden lassen und ist der Beweis, dass es jeder Mensch mit einem starken Willen schaffen kann. Er ist alle Schritte durchlaufen und weiß nicht nur aus Erzählungen, wie es ist, eine eigene Agentur aufzubauen und erfolgreich zu führen. 


Als Marketing- und Erfolgs-Coach teilt Bülent täglich seine persönliche Erfahrungen direkt aus der Praxis.  Dabei hilft er unseren Kunden den Schritt von Theorie in die Praxis zu wagen und das Konzept erfolgreich umsetzen. 
Waldemar Schäfer
Marketing-Coach
Waldemar Schäfer ist unser Marketing-Coach und hat schon über 1000 lokale Unternehmen beraten und ihnen Wege aufgezeigt, wie sie sich online positionieren können und erfolgreich online Kunden gewinnen.

Bereits über 300 angehende Agenturen haben es mit seiner Hilfe geschafft, ihren Kunden nachweislich Ergebnisse zu bringen. 
Talent-Scouts
Unsere Talent-Scouts sind dafür da, um die Erstgespräche zu führen und darin geschult, innerhalb von wenigen Minuten festzustellen, ob jemand ein geeigneter Kandidat ist und das Potential hat, mit unserer Hilfe seine Agentur aufzubauen und zum Erfolg zu bringen. Nicht jeder kommt in Frage, da bestimmte Grundvoraussetzungen erfüllt sein müssen. Die Talent-Scouts leiten die perfekten Kandidaten an unsere Strategieberater weiter, halten den Kontakt zu unseren Coaching-Teilnehmern und sorgen somit dafür, dass nur Menschen mit großen Zielen und Visionen mit uns zusammenarbeiten dürfen. 
Sohal Fazli


Vanessa Reimers
Administration
Laura Esser
Azubi & Assistentin der Geschäftsführung
Laura macht seit August 2017 eine Ausbildung in unserer Agenturberatung und lernt alle Aufgaben des operativen Geschäftes von Maria persönlich. Als ihre Assistentin ist sie mitverantwortlich für die Organisation, die Verwaltung und das Management des Backoffice. Damit hält sie den beiden Geschäftsführern den Rücken frei und sorgt dafür, dass diese sich auf das Wesentliche konzentrieren können.  

RA Tobias Kläner 
Datenschutzbeauftragter &
Rechtlicher Ansprechpartner der Coaching-Teilnehmer
Tobias Kläner ist Rechtsanwalt mit Sitz in Koblenz und spezialisiert auf die Bedürfnisse von Online-Unternehmern (wie z.B. Social-Media-Agenturen).  Florian Sussbauer arbeitet mit ihm persönlich seit 2017 zusammen. Er ist seit dem der favorisierte Ansprechpartner in Rechtsfragen für die Teilnehmer unserer Agentur-Ausbildung und darüber hinaus auch unser externer Datenschutzbeauftragter.
Social Media
Praviena
Kamera-Frau und Social-Media-Managerin
Praviena ist für unsere Social-Media-Präsenz verantwortlich und kümmert sich somit um Kanäle wie Youtube, Instagram und Facebook. Sie weiß, wie man in kürzester Zeit eine attraktive Personenmarke auf die Beine stellt und was es da zu beachten gibt. 

Als Kamera-Frau ist sie auf allen Events und Veranstaltungen mit dabei und  sorgt dafür, dass alle wichtigen Momente festgehalten werden, stets neuer Content produziert und geschnitten wird und alle neuen Inhalte in unseren Coachings oder auf unseren Kanälen schnellstmöglich verfügbar sind. 
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.