ÜBER FLORIAN SUSSBAUER
Florian coacht Gründer und bestehende Agenturen zum Erfolg.
Florian coacht Gründer und bestehende Agenturen zum Erfolg. Dabei hat er sich auf die Digitalisierung des Mittelstandes spezialisiert, indem er ganz genau zeigt, wie man lokalen Unternehmen automatisiert über Online-Wege Kunden bringt. Dabei sind Vorkenntnisse oder namhafte Studienabschlüsse unbedeutend - im Zeitalter der Digitalisierung kann jeder diesen Schritt wagen und das bewährte System anwenden. 
ÜBER FLORIAN SUSSBAUER
Florian hat bereits mit 16 die Welt des Online Marketings für sich entdeckt und sich schnell auf die Neukundengewinnung für lokale Unternehmen spezialisiert. Als angehender Fitnesstrainer wusste er, wie wichtig neue Kunden für Fitnessstudios sind und hat damals angefangen, Wege zu suchen, wie man Unternehmen online sichtbar macht und für sie automatisiert Kunden gewinnt. 

Mittlerweile gibt Florian sein Wissen weiter und hilft Gründern, Quereinsteigern und bestehenden Agenturen zu ihrem Erfolg. 

Mit seiner Royal Education Media GmbH hat er bereits mehr als 300 Agenturen und Gründern dabei geholfen, sich als Premium-Experte der Online-Neukundengewinnung zu positionieren und die Digitalisierung des Mittelstandes voranzutreiben. 

Er lebt aktuell in Düsseldorf und beschäftigt zur Zeit 10 Mitarbeiter und eine Auszubildende. 

Seine Agentur zählt zu den schnellst wachsenden in ganz Deutschland. 
Florian Sussbauer kommt ursprünglich aus einer Kleinstadt in Bayern, nicht weit von Regensburg. Im Jahr 2016, mit gerade mal 18 Jahren, zog er zuerst in die Online Marketing Hochburg Köln, um komplett auf eigenen Füßen zu stehen und sich auf seine Agentur, abseits von allen äußeren Einflüssen und Ablenkungen zu fokussieren. 

Sein Streben danach, etwas Großes auf die Beine zu stellen und einen gravierenden Abdruck in der Verknüpfung zwischen der Online- und der Offline-Welt zu hinterlassen, führten ihn letztendlich in die Medien-Stadt Düsseldorf, wo er sich im Herzen von Düsseldorf niederließ und das Agenturgeschäft nun mit 10 Mitarbeitern erfolgreich führt. 




Du findest unser 150 Quadratmeter umfassendes Büro mitten in Düsseldorf, in der Nähe der Königsallee. 

Das Ganze Team, bestehend aus Freunden, Spezialisten und Spitzenkräften, arbeitet hier vor Ort, um die Digitalisierung des Mittelstandes voranzutreiben und jedem zu helfen, sich auch als Anfänger und Quereinsteiger am Markt zu behaupten.  
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.